Grillfest

Hallo zusammen,

unser lang angekündigtes Grillfest nähert sich in großen Schritten, deshalb nochmal in aller Kürze nachstehend die wesentlichen Infos:

wir grillen, feiern, Quatschen, Spielen, haben Spaß und eine schöne gemeinsame Zeit, am Sonntag, 17.09.2017, ab 15:00h auf dem Freizeitgelände in Roßbach (Nebelhorn)

Für eine bessere Planung bitten wir, sich bis Freitag bevorzugt über vorstandschaft@fluechtlingshilfe-leidersbach.de, oder wenn die Anmeldung per E-Mail nicht möglich ist, bei Andrea Bergmann  anzumelden, so dass wir die Mengen (Grillgut, Getränke und Brot) planen können.

Es wäre schön, wenn jeder eine Kleinigkeit (Salat, Nachtisch, Knabberzeug, usw.) beisteuern würde und das bei der Anmeldung auch bekannt geben würde (damit wir nicht 38453454935 Nudelsalate haben… )

Für Grillgut ist gesorgt, Geschirr und Besteck bitte von Zuhause mitbringen. Bei schlechtem Wetter *welchesjanichteintrittabermanweißjaniealsoegalfürdenunwahrscheinlichenFalldassestatsächlichregnensollte* gehen wir in die Räuberhütte ins Trockene 🙂

Wir freuen uns schon auf Euch!

Ein Gedanke zu „Grillfest“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.